Aktuelle Infos:

(nichtöffentliche Veranstaltungen, wie z.B. Schulprojekte, Kindergeburtstage etc. sind hier nicht erfasst)

20. Mai 2024 -  Verkaufsstand auf dem Pfingstmarkt in Laichingen

09. Juni 2024 Europawahl und Kommunalwahlen in BW, bitte wählen gehen

16. Juni 2024

Mitmachcircus beim Kirchplatzfest in Blaubeuren

07. September 2024 - 15-18 Uhr

Mitmachcircus beim Familientag der SWP, auf dem Münsterplatz

Der regelmäßige Wochenkurs im Raum Blaubeuren/ Schelklingen/ Ehingen ist derzeit ausgesetzt.

Sollten sie sich für einen regelmäßigen Kurs in diesem Bereich interessieren, so bitten wir um Kontaktaufnahme. Bei genügender Zahl an Interessierten werden wir uns bemühen einen Kurs zu organisieren.

Verkauf - Neuigkeiten:

Wir haben unser Puppensortiment mit neuen schönen Prinzessinnen, Zauberern und Feen erweitert

Außerdem: wunderschöne handgearbeitete Mobile aus Frankreich für das Kinderzimmer! - Jetzt, wegen Abverkauf, zum Einkaufspreis... nehmen sie mit uns Kontakt auf

Sonderangebot:

Sonderverkauf Einräder - Nur solange Vorrat reicht!

- Einrad 16 Zoll, von „only one“, Alufelgen, formbeständiger ergonomischer Sattel, Industrielager, Kunstoffpedale 69,90 €

(noch 1 einrad in der Farbe rot auf Lager)

- Einrad, Deluxe, 16 Zoll, Chrom mit gelbem Sattel 79.- €

(nur noch 1 auf Lager)

Das 16'' Einrad ist sehr klein und ist für Kinder geeignet, die für ein größeres Einrad noch zu klein sind. Um auf diesem Einrad fahren zu können, ist eine Beinlänge von ca. 52 cm erforderlich.

Deluxe-Ausstattung:
- Laufrad mit 28 Speichen